top of page
TW Header.png

Zeit zum Vorstellen

Tim Kramis 1.jpg
  • Tim Kramis auf LinkedIn

Hey 😀
Freut mich Dich kennenzulernen! 
Ich bin Tim, Level 26
 und zeichne meine Kreativität & Empathie als mächtigste Stärke aus.

Meine Zielgruppen: Einzel -und Kleinunternehmen
Ich habe mich auf Personen spezialisiert, die ihren Traum in die Selbstständigkeit verwirklichen wollen.

Ausserdem vergolde ich Internetauftritte von Kleinunternehmen und Vereine, die ein bescheidenes Werbebudget zur Verfügung haben.


Warum ich Dir helfen kann
Ich beschäftige mich in unserem Familienunternehmen jeden Tag mit Marketing und Verkauf. Dort habe ich gelernt, wie man erfolgreiches Marketing betreibt und professionell wahrgenommen wird.

Durch meinen Alltag sammle ich fortlaufend Erfahrungen, wie man mit möglichst wenig Geld, das Beste aus einem Unternehmen herausholt. 

Ich lege einen starken Wert darauf, einen einzigartigen Internetauftritt zu erschaffen, damit Dein Unternehmen von Deinen Mitbewerbern abhebt.

Meine Philosophie: Marketing ist Chefsache
Mein Ziel ist, dass Du schlussendlich nicht auf mich angewiesen bist und alles selbst erledigen kannst. Natürlich nur sofern Du das möchtest.


Leidenschaftlicher Stundenansatz von Fr. 120.-
Ich bin beruflich 100% angestellt und lebe meine Leidenschaft in der Freizeit aus. Erfahre mehr über meinen Service.

Dipl. Online Marketing Manager
Dipl. Social Media Spezialist

 Tim Kramis -
"Wer auffallen will, muss auffallen"

bottom of page