TW Header.png

Zeit zum Vorstellen

tim kramis

Kurz zu mir
Hallo, freut mich Dich kennenzulernen. Ich bin Tim, 24 Jahre jung und habe meinen Beruf zum Hobby gemacht. Ich befasse mich mit dem Internet seit ich zum ersten Mal einen Computer zu Gesicht bekommen habe. Da die Kindheit am meisten prägt, habe ich so meine Lebensaufgabe gefunden.

Meine Zielgruppen: Einzel -und Kleinunternehmen
Ich habe mich auf Personen spezialisiert, die ihren Traum in die Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Ausserdem vergolde ich Internetauftritte von Kleinunternehmen, die ein bescheidenes Werbebudget haben.

Warum ich Dir helfen kann
Ich beschäftige mich jeden Tag mit Marketing und weiss wie es ist, wenn man mit einem kleinen Werbebudget klar kommen muss. Durch meinen Alltag sammle ich fortlaufend Erfahrungen, wie man mit möglichst wenig Geld, das Beste aus einem Unternehmen herausholt. Die Antwort lautet: Online Marketing

Leidenschaftlicher Stundenansatz von Fr. 80.-
Ich bin beruflich 100% angestellt und lebe meine Leidenschaft in der Freizeit aus. Erfahre mehr über meinen Service.

Dipl. Online Marketing Manager (inkl. Social Media)

 Tim Kramis -

Online Marketing aus Leidenschaft