top of page
TW Header.png

Zeit zum Polarisieren

Erfolgreich auf Social Media

Facebook, Instagram, Tiktok, YouTube, LinkedIn, usw...

Musst Du überall dabei sein? - Nein, natürlich nicht!
Ich zeige Dir, welche Plattformen genau für Dich
bestimmt sind und was Du dort machst.


Du wirst endlich verstehen, wie Deine Passion regional, national oder sogar international anerkannt wird.

Noch nie war der Aufbau von Loyalität eines Unternehmens oder Vereins so einfach und günstig wie heute.

Man braucht nur eine authentische Strategie und ein Gespür für den Algorithmus. Hier unterstütze ich Dich beim Aufbau Deines Profils und begleite Dich bis zur Spitze Deiner Branche... ehh sorry, ich meinte natürlich "Himmel".

In unserem kleinen Familienbetrieb betreibe ich die sozialen Kanäle, wo wir unser Handwerk nach aussen präsentieren. Der Auftritt hat dazu geführt, dass wir nun Fans aus aller Welt haben und als Teppichhersteller der Königsklasse wahrgenommen werden.

Preis

Ich arbeite für einen Leidenschaftspreis von
CHF 120.- pro Stunde


Ich freue mich auf den Aufbau Deines Social-Media-Auftritts.

Whatsapp.png
Mail.png
bottom of page